Abwechslung gefällig?

Willkommen in der ALLEUM Akademie Allensbach.

"Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen." Johann Wolfgang von Goethe, Faust I

 

Die Alleum Akademie Allensbach am Bodensee möchte Weiterbildungsmöglichkeiten umrahmt mit einem interessanten Freizeitangebot schaffen. Der Untersee lädt gerade dazu ein, in angenehmer Atmosphäre sich Neuem zu öffnen und sich dabei wohlzufühlen.

In unseren modernen Räumen in der Von-Steinbeis-Strasse ist es gelungen, eine Akademie an den Start zu bringen, die unterschiedliche Spektren unserer Gesellschaft abbildet: Gesundheit, Führung, Politik und Pflege sind Herausforderungen, die uns bewegen.

Wir bieten dafür Seminare, Workshops und Vorträge, um diesen Themen neu anzustoßen.

Um Ihren Aufenthalt eine besondere Note zu geben, bieten wir zusätzlich zu unseren Seminaren Freizeitangebote, damit das Wohlfühlen und die Erholung nicht zu kurz kommen.